Donnerstag, der 24. August 2017 | 12:30 Uhr- TuS "Einigkeit" Hillegossen - Startseite
Herzsport
 


Mein TuS Blog
BFD Blog

 


Tiefe Trauer um Predrag Marcec
Zum ArtikelDer TuS trauert um seinen langjährigen Trainer Predrag "Freddy" Marcec. Nur wenige Monate nach seiner Krebsdiagnose ist er mit 55 Jahren viel zu jung aus dem Leben geschieden. Er war Sportkamerad, Freund und Meister seines Faches - Meister Freddy. Er feierte Erfolge mit Nationalmannschaften, mit Bundesligateams und mit dem Tus Einigkeit Hillegossen. Doch eigentlich machte er sich aus Materiellem nichts, denn für ihn waren immer die Lebensfreude und die Fröhlichkeit an erster Stelle. Ein Lebensmotto, das er stets vermittelte und allen das Lachen lehrte. Mit seinem Tod reißt er eine große Lücke: in der Familie, im Verein, vor allem aber in unseren Herzen! Wir trauern gemeinsam mit seiner Familie und wünschen viel Kraft und alles Gute.
Für den Vorstand, Tobias Wengert  ...(mehr)



Bezirkseinzelmeisterschaften im Kunstturnen
Bei der diesjährigen Veranstaltung mit 147 Teilnehmerinnen aus 9 Bielefelder Vereinen haben die Turnerinnen des TuS gute Ergebnisse erzielt.
Es war ein langer Tag in der Jöllenbecker Sporthalle, in der die Bezirkseinzelmeisterschaften stattfanden. Am Vormit ...(mehr)



A-Ligist startet in die Saison 2017/18 - A-Junioren Team neu
Zum ArtikelHillegossen (bg). Am Dienstag, 11. Juli bittet TuS-Trainer Mehmet Ilmaz seine Mannschaft zum Trainingsauftakt auf die Kreisliga A Saison 2017/18. Einige Spieler haben den TuS Hillegossen verlassen, doch zahlreiche Neuzugänge oder reaktivierte Spieler verstärken das Team der Osningkicker. Gleichzeitig freut sich der Coach, dass der TuS in der Saison 17/18 eine A-Junioren Mannschaft stellen kann.
Mehr Zugänge als Abgänge verzeichnet der heimische A-Ligist aus Hillegossen zur neuen Saison. Nun gilt es für Ilmaz die ...(mehr)



Wasserski mit der Hauptjugend!
Am 01.07.2017 stand die letzte Aktion der Hauptjugend vor den Sommerferien auf dem Programm. Dieses Mal wurde ein Ausflug zur Wasserskianlage am Nesthausersee geplant, während der Planung im Frühjahr war die Hoffnung groß, dass das Wetter im Juli mitspielen würde und man bei sommerlichem Wetter einige Runden auf den Wasserskiern drehen könnte. Diese Hoffnung wurde leider nicht erfüllt und man fuhr bei weniger als 20 Grad und wolkigem Himmel, sowie leichtem in Richtung Nesthausersee.Zum Artikel
Zuerst waren die meisten skeptisch und sich unsicher bei den kühlen Temperaturen überhaupt auf den See zu wollen. Als ma ...(mehr)



« Vor weiter »
 
TuS Kalender
 September - 2017 
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
frei
2
frei
3
frei
4
frei
5
frei
6
frei
7
frei
8
frei
9
frei
10
frei
11
frei
12
frei
13
frei
14
frei
15
frei
16
frei
17
frei
18
frei
19
frei
20
frei
21
frei
22
frei
23
frei
24
frei
25
frei
26
frei
27
frei
28
frei
29
frei
30
frei

Anerkannte BDF Einsatzstelle

Kinderfreundlicher Sportverein
Geschäftsstelle

TuS Einigkeit Hillegossen
Detmolder Str. 566
33699 Bielefeld
Tel.: 0521/3296505
Fax.: 0521/3296507
info@tus-hillegossen.de

Öffnungszeiten:
Di. & Do. von 17:30 - 19Uhr


Impressum - Login